Andys Bosna

Wer bist du und was machst du?

Ich bin der Andy, ursprünglich aus Döllach und bin Besitzer eines Würstelstandes in Reintal/Winklern, direkt an der Hauptstraße, gegenüber vom Lagerhaus gelegen. Ich liebe es, meine Gäste mit meinen Kreationen zu verwöhnen und hab immer für ein kleines Pläuschchen Zeit. 

Was gibts bei dir zu essen und trinken?

Warme Speisen, wie verschiedene Bosna, Hot dogs, Pommes, Schnitzel, verschiedene Würstel und natürlich auch coole Getränke und Kaffee. Ich koche persönlich und kreiere immer wieder neue Bosnavariantionen. Mein Team bedient sie freundlich und schnell. Alle Speisen gibt's natürlich auch zum Mitnehmen. Unsere überdachten, beheizten Sitzplätze erlauben gemütliches Verweilen bei Schlechtwetter oder Schutz vor der Sommerhitze.



Unsere Spezialitäten schmecken sogar schon den Allerkleinsten!

Deshalb kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Öffnungszeiten:
Täglich von 9-21 Uhr
Sonn- und Feiertags von 11-21 Uhr

Telefonnummer: 0680/230 48 26

Andy mit Team freut sich auf dein Kommen!